square square square square
square square square square

Langeweile? Gibt es nicht.

Zumindest nicht bei uns. Denn im Bâleo Erlenmatt gibt es immer wieder Neues zu entdecken und zu erleben. Also: Lass dich inspirieren und schau bald vorbei. Wir freuen uns.

Bâleo Erlenmatt

Bunt und spassig statt grau und trist.

Bunt und spassig statt grau und trist.

Das Wetter zeigt sich ja momentan nicht gerade von seiner fröhlichsten Seite. Der ideale Ort, um für ein Weilchen aus dem Grau-in-Grau auszubrechen und Spass zu haben? Das Bâleo Erlenmatt!

Bâleo Erlenmatt

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Die Erlenmatt Ost ist mehr als ein Wohnquartier: Um das zu zeigen, laden Architektinnen, Fitnesscoaches, Gastronomen und Handwerkerinnen am Samstag, 26. Juni, zum Besuch.

Matt & Elly

Wir sind wieder offen!

Wir sind wieder offen!

Der Frühling wird bunt! Erst recht jetzt, da die Restaurant-Terrassen wieder zum Afterwork oder Abendessen an der Sonne einladen.

square square

Die Bâleo-Mieter ganz persönlich

Viele grossartige Unternehmen machen das Bâleo Erlenmatt und sein Angebot so einzigartig. Aber wer steht eigentlich dahinter? Wir zeigen es dir! Lerne uns kennen, ganz persönlich.

Denise, Matt & Elly

Jannis, clever fit

Franz Rammaert, Vie Ensemble

square

Hüt scho gspielt?
Klick uns ah!

square

Y 3D
live vor Ort
spiele