square square square square
square square

Bâleo Erlenmatt

Kunterbunte Bâleo-Woche: Schön war's!

Vom Montag, 25. bis Samstag, 30. Oktober war einiges los im Bâleo Erlenmatt. Während der «Bâleo-Woche» wurden Besucherinnen und Besucher im farbenfroh dekorierten Center von einem attraktiven Angebot und einem kunterbunten Programm für Gross und Klein begrüsst.

Ballonfiguren, Windrädli, Glücksrad und vieles mehr!
Am Mittwoch und Samstag war der Besuch ein besonderes Highlight – speziell für die Kids. Ein lustiger Ballonkünstler zauberte Figuren in verschiedensten Formen und es wurden bunte Windrädli verteilt. Ganz schön nervenaufreibend war es während der Bâleo-Woche bei clever fit. Wer beim Glücksrad-Drehen ein glückliches Händchen hatte, konnte tolle Preise gewinnen – darunter sogar gratis Monats-Abos. Entspannter ging es bei Matt & Elly zu und her. Am Samstag stand ein Rampenverkauf mit leckeren Pulled Sandwiches auf dem Programm. Und wer den durchschnittlichen Bierkonsum von Herr und Frau Schweizer richtig erraten konnte, wurde mit einem Gutschein für Tapas und Bier belohnt.

Smartphone benutzen leicht gemacht.
Seniorinnen und Senioren mit Fragen rund um Smartphone oder Tablet waren bei Vie Ensemble an der richtigen Adresse. In Zusammenarbeit mit Pro Senectute fand am Donnerstag das Digital Cafe statt, wo sie kompetente Unterstützung bei der Verwendung von Handys oder Tablets erhielten.

Kunterbunte Bâleo-Woche: Schön war’s!
Kunterbunte Bâleo-Woche: Schön war’s!
Kunterbunte Bâleo-Woche: Schön war’s!
Kunterbunte Bâleo-Woche: Schön war’s!
Kunterbunte Bâleo-Woche: Schön war’s!
Kunterbunte Bâleo-Woche: Schön war’s!
Kunterbunte Bâleo-Woche: Schön war’s!
Kunterbunte Bâleo-Woche: Schön war’s!